Krimi, Dinner & Theater Veranstaltungen in Mühlacker

Termine im Restaurant Krauth:

So23.11.14 17:00 UhrTestament à la Carte Buchen 69 €
So08.02.15 17:00 UhrLauda to Si Buchen 69 €

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel! Den Gästen des Restaurants Krauth wird einiges geboten: erlesen serviert, spontan inszeniert. Das Kriminaldinner – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall: 'Testament à la Carte'.

Start: 17.00 Uhr
Einlass: ab 16.30 Uhr

"Testament à la Carte" - Die Geschichte:

Testament Eröffnung mit Biss!
Prof. Willliam Chattney ist tot. Er war ein berühmter Wissenschaftler. Bevor jedoch das Testament verlesen werden kann, muss das Leben des Verstorbenen mit Hilfe der Gäste rekonstruiert werden. Eigentlich kein Problem, wäre da nicht Detective Johnson. Er ermittelt, da es sich bei Chattneys Ableben um ein Gewaltverbrechen handelt.

Wer hat Chattney wie getötet? Woran hat er geforscht? Und welches Geheimnis nahm er mit in's Grab? Der Notar Mr. Green und sein treuer Assistent Manfred haben alle Hände voll zu tun: Sie kontrollieren die Überwachungskameras des Anwesens, lesen mit Hilfe von Herbert Wandschneider aus der Zukunft und Dr. Sten-Gelle vereint kosmische Energie mit Wissenschaft, nur um das Rätsel zu lösen. Am Ende ist es aber doch Extrem Norbert, der unterstützt vom Publikum, die Wende einleitet.

Die Schauspieler aus Dreieich binden das Publikum immer wieder spontan durch ihre langjährigen Erfahrung als Improvisations-Künstler in die Krimi-Geschichte mit ein. Gaumenfreuden und Unterhaltung, unvorhersehbare Entwicklungen und erstaunliche Wendungen wechseln sich ab.

Wer ist gespannt auf den Fall?
Weitere Infos hier!

Krimi, Dinner & Theater – das heißt Spannung & Genuss
Tickethotline: 07472 / 98 00 83

"Lauda to Si" - Die Geschichte:

Pastor Hans Hägele und seine Ordensschwester Sabine Weigele laden ein zum Trauergottesdienst.
Die von allen geliebte und geschätzte Bürgermeisterin des hiesigen Dorfes wurde gestern Nacht auf merkwürdige Weise ermordet! Doch was haben ein Pastor, seine angebliche Ordensschwester und die anwesende Dorfgemeinde damit zu tun? Ist wirklich jeder wer er vorgibt zu sein?

Verbotene Ermittlungsmethoden, Möchtegern FBI-Agenten und frustrierte Hausangestellte tun das Nötige um die kuriose Situation noch verrückter zu machen.
Zeugen werden verhört, Alibis überprüft, Theorien aufgestellt und zu guter Letzt bleiben auch die Lachmuskeln nicht verschont wenn Hägele & Weigele ermitteln!

In einem kuriosen Verwirrspiel schlüpfen die beiden Schauspieler in die unterschiedlichsten Rollen, sodass am Ende nur noch eines zu sagen bleibt:

Lauda To Si!

Spannend, komisch, kriminell! Freuen Sie sich auf einen kniffligen und spannenden Krimi, der an Witz und Komik nicht zu übertreffen ist. Gerade noch atemberaubend spannend, klatschen Sie sich im nächsten Moment vor Lachen auf die Schenkel!

Krimi, Dinner & Theater – das heißt Spannung & Genuss
Tickethotline: 07472 / 98 00 83

Karten reservieren Karten reservieren