Navigation

Kriminal Dinner in Sachsen

Sympathische Schlitzohren leben hier im östlichsten deutschen Bundesland. Da sollte es doch kein Problem sein, Schurken zu überführen – oder wird es gerade deswegen schwierig?

Helfen Sie beim Krimidinner in sechs sächsischen Städten mit, Verbrechen zu lösen! Und das in stillvollem Ambiente mit einem delikaten Geschmackserlebnis.

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das Land der pfiffigen Erfinder (Porzellan, Kaffeefilter, Inline-Skates…) hat neben schönen Städten wie Dresden oder Leipzig auch kuriose Landschaften wie das Elbsandsteingebirge zu bieten. Ausflüge in die Sächsische Schweiz, das Elbetal oder in die Lausitz sollte man nicht verpassen. Ebenso wenig wie die deftigen Kartoffelgerichte oder Kuttelsuppe, Bautz’ner Senf, Dresdner Christstollen und Leipziger Lerchen. Und der Dialekt? Geschmacksache!