Navigation

Krimidinner Referenzen

Wir sind die Komplizen für Ihre kriminellen Machenschaften

Uns ist es wichtig, dass unsere Krimidinner Veranstaltungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Darum arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand zusammen, um die perfekte Firmenfeier für Sie und Ihre Mitarbeiter auf die Beine zu stellen. Doch überzeugen Sie sich selbst davon!
Hier sind nur einige Meinungen von unseren zufriedenen Kunden.

 

Vielen Dank für die Organisation unseres Events. Meine Mandanten waren begeistert."
 - N. Gerwert von einer Wirtschaftsberatung für Zahnärzte

 

Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Krimidinner kam gut an."
 - L. Wilden von Movilitas Consulting GmbH

 

Die Schauspieler waren "very british" und hatten eine extrem glückliche Hand in der Auswahl der freiwilligern Schauspieler. We enjoyed soooo much!"
 - Y. Weiter von Merck KGaA

 

Es war herrlich. Wir haben nur noch gelacht. Ein dickes Lob an die zwei Darsteller. Es hat sich jeder köstlich amüsiert.
 - J. Anner von LIDL Stiftung & Co.KG

Ein unvergesslicher Abend, mit wunderbaren künstlerischen Einlagen sowohl von den Schauspielern als auch von unseren Kollegen. Wir haben viel gelacht und uns bleibt der Abend bis heute in Erinnerung.
 - S. Lucas von Marketing D-Link Deutschland

„Sowohl mit dem Krimistück als auch mit der Oragnisation waren wir sehr zufrieden. Das Krimidinner war als Überraschung für unsere Mitarbeiter gedacht und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Ein rundum gelungener Abend!“

 - S. Bollinger, Bollinger Kunststofftechnik GmbH

 

 Die Vorstellung war super. Ich habe nur positive Rückmeldungen von meinen Kollegen bekommen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Dass die Geschichte (Motive, Verhältnisse zueinander) durch uns beeinflusst wurde, war natürlich ein Highlight. Der Schauspieler hat sicher etwas geschwitzt einen Nephrologen vor 4 professionellen Nephrologen zu spielen. Auch mit der Organisation war ich sehr zufrieden. Anfragen meinerseits wurden zügig beantwortet. Das Restauraunt hat gute Arbeit geleistet, das Essen ist super angekommen. Alles in allem ein voller Erfolg!"
- B. Loke, Gemeinschaftspraxis Dres. Mohler/Loke/Meinke

 

Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen und den Schauspielern für den sehr gelungenen Abend mit dem Krimi-Dinner 2015. Die Veranstaltung war prima organisiert, sehr kurzweilig und spannend und hat unseren Mitarbeitern viel Spaß und Freude bereitet. Vielen Dank dafür.
- A. Schuff von der Sparkasse Bodensee

 

Wir hatten einen grandiosen, mörderischen Abend! Das Krimistück hat für allgemeine Erheiterung gesorgt, die Organisation lies keine Wünsche offen und die Schauspieler waren herausragend und haben wirklich jede verrückte Idee mitgemacht! Aus der Belegschaft kam mir bisher immer wieder zu Ohren, dass dies die beste Weihnachtsfeier seit Jahren war! Wir könnten also nicht zufriedener sein. Großes Kompliment an das gesamte Team und vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!
- V. Niere, TransTank GmbH

 

Ich bedanke mich für das tolle Event. Das Krimidinner war super lustig, die Schauspieler sehr professionell und unterhaltsam, die Truppe hat auch gut mitgespielt und es haben sich alle gekugelt vor Lachen. Das Essen war auch einsame Spitze! Großes Lob an den Würzburger Hofbräukeller, der Service und alles hat wunderbar gepasst!"
- M. Külsheimer, Lippert Seniorendienste GmbH

 

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dafür darf ich mich herzlich bedanken!
 - M. Wenderoth von ZEISS

 

„Das Krimi-Dinner hat mir super gut gefallen. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer Abend. Ich war fasziniert. Die Schauspieler und das Hegel 1 habe ganze Arbeit geleistet. Das Essen war super lecker. Ich bin am Überlegen, ob das auch mal privat - für einen runden Geburtstag - was wäre, sofern ich das Essen und die Location selbst raussuchen darf.
 - Menold Bezler Rechtsanwälte Partnerschaft

 

„Der Abend war ein ausgezeichneter Abschluss für ein gelungenes Jahr. Unserem Team hat der Abend viel Freude bereitet und das Theaterstück war einfach großartig.“
- KitzlingerHaus

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, da müssen wir Sie wirklich loben. Unsere Mitarbeiter hat das Programm gut unterhalten und alle konnten einen schönen Abend genießen, der auch noch danach für Gesprächsstoff in der Firma sorgte.
 - K. Grieshaber von der Grieshaber Logistics Group

 

Eine schöne Location, pfiffige Schauspieler, ein kniffliger Kriminalfall und die Kulinarik kam auch nicht zu kurz – was will man mehr. Für uns alle war es ein sehr gelungener Abend!
 - A. Reinhardt von Steinbeis Technologietransfer

 

Erstklassiges Essen und super spannendes Theater. Herzlichen Dank an das Kriminal Dinner Team für einen so tollen Abend, der uns und unseren Partnern sehr gut gefallen hat.
 - S. Hosper von Cisco

 

„Von unseren Mitarbeitern kam nur positives Feedback zum Krimi-Dinner! Es war ein unterhaltsamer und spannender Abend. Wir danken Ihnen für die großartige Theaterdarbietung und das exzellente Essen.
 -M. Haida von SPP-Schüttauf und Persike Planungsgesellschaft

 

Das Krimi-Dinner war für unser Team ein wirkliches Erlebnis mit echtem Teambulding-Charakter. Gute Schauspieler und eine tolle Organisation von A-Z. Da blieben keine Wünsche offen.
 - B. Weng von Ernst & Young  Law

 

Danke für einen wunderbaren Abend! Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit unseren Mitarbeitern einen Kriminalfall zu lösen. Das hat auf jeden Fall zur Stärkung unseres Teams beigetragen. Das tolle Essen hat dem ganzen dann noch das gewisse Etwas gegeben.
- S. Steinbrunner von Culinara

 

Es war perfekt, ein "Meisterstück" mit schauspielerischer Hochleistung. Alle Gäste waren begeistert."
- M. Mikrut von Pflegen & Wohnen Hamburg GmbH