Krimidinner Referenzen

Hier finden Sie zahlreiche Rückmeldungen unserer vergangenen Firmenveranstaltungen im Zeitraum 2014 bis heute - chronologisch nach Aktualität sortiert.

Büroservice Mamone

…also wirklich...ich bin immer noch wahnsinnig begeistert von Ihren Schauspielern/Künstlern.
Das es so toll wird hätten wir nicht erwarten können. Unsere Gäste und wir natürlich waren absolut begeistert.
Die zwei Schauspieler sind jeden Cent wert. Also wirklich alles TOP!!!

Bührmann Gruppe

…vielen Dank für das wundervolle Event in unserer Location. Die Feier ist bei jedem Mitarbeiter sehr gut angekommen und noch heute wird viel über den Abend gelacht. Die beiden Schauspieler haben einen 1a Job gemacht. Ein Stück mit 6 Mitspielern aus dem Publik zu inszenieren ist eine absolute Glanzleistung. Entertainment pur und Adrenalin für die Lachmuskeln.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, danke für den tollen Abend.

C O N M E N T O Steuerberatungsgesellschaft mbB

…wir hatten einen super lustigen Abend und haben wirklich alle unglaublich viel gelacht.   
Die Schauspieler waren klasse und haben uns total mitgenommen. Selbst die etwas schüchternen Kollegen wurden richtig mutig und haben sogar größere Rollen übernommen. 
Viele von uns waren zum ersten Mal bei einem Krimi-Dinner, konnten sich gar nichts genaueres darunter vorstellen und waren überrascht wie unterhaltsam das ganze Stück war.

HTI Zehnter KG

…die Veranstaltung war super gelungen!
Ihre zwei Schauspieler waren spitze und wir haben schon lang nicht mehr sooo gelacht. Gleichzeitig haben unsere Mitarbeiter super mit „gearbeitet“ und richtig Stimmung gemacht.
Alles in allem eine tolle Feier – vielen Dank
 

Augencentrum Rosenheim

…wir haben uns köstlich amüsiert und die Zeit verging wie im Flug. Die 3 Künstler sind super nett und haben ihre Sache erstklassig absolviert. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Wohnungsgenossenschaft "EINHEIT" eG Chemnitz

…das Kriminalstück wurde sehr professionell und humoristisch von den beiden Schasupielern durchgeführt. Die Mitarbeiter haben sich sehr lobend über die Aufführung ausgedrückt. Wir danken für das besondere Erlebnis.

Kanzlei HSP Tübinger Steuerberatungsgesellschaft

…wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier, welche durch Ihr Krimi-Dinner zu einem ganz besonderen Event wurde.
Es war sehr schön, unterhaltsam, lustig. Einfach rundum gelungen. Auch das Feedback aus der Mitarbeiterschaft war durchweg positiv.

Arbeitsbühnen Hoffmann GmbH

...vielen Dank ebenfalls für die gute Zusammenarbeit. Das Event war wirklich absolut gelungen, die Schauspieler haben es richtig toll gemacht. War von der ersten Minuten ab ein gelungener Abend. 

SIEMENS Erlangen

… wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit.
Die Schauspieler waren top, sehr flexibel und sympathisch. Auch unsere Kollegen haben sich sehr gut amüsiert und waren begeistert.

Apotheke am Viadukt e-Kfm., Leipzig

…ich bin wirklich begeistert!
Es hat alles wunderbar geklappt und es haben sich alle amüsiert. Wir haben herzlichst gelacht und alle haben mitgemacht!
Die Schauspielerinnen waren grandios! Großes Lob an die Beiden!!
Ich empfehle Sie gerne weiter.

Ich danke Ihnen für die gelungene Zusammenarbeit und den tollen Abend!

NADLER Straßentechnik GmbH

…das Krimistück war sehr toll gespielt und wir hatten einen echt aufregenden Abend.
Die Schauspieler waren sehr nett und unheimlich lustig.

Rubin Goldschmuck GmbH

…es war ein toller, gelungener Abend, ich habe keine Kritik. Es war perfekt organisiert von meiner Anfrage bis zur Ausführung, alles bestens.  Absolut ein empfehlenswertes Event!

bis. itk GmbH

…es war ein toller Abend! Es hatten alle viel Spaß, es wurde sehr viel gelacht und das Stück war leider viel zu schnell zu Ende.
Natürlich auch ein riesiges Kompliment an die beiden Schauspieler – die waren Klasse! Nochmals von mir – Daumen hoch!

ZMI

…es hat alles wie geplant funktioniert und unsere Mitarbeiter waren durchweg begeistert.
Somit vielen Dank für die reibungslose Planung und Durchführung.

IfT Institut für Talententwicklung Mitte GmbH

…großes Lob an die beiden Schauspieler. Es hat Spaß gemacht etwas zu rätseln und gleichzeitig unterhalten zu sein. 
Es war wirklich ein toller Abend und wir haben alle gelacht wie schon lange nicht mehr. - wir sind begeistert!

EDEKA Krause

…allen Gästen hat das Krimidinner sehr gefallen. Ich möchte eigentlich lieber sagen „die Show“. Es war klasse! Die Absprache hat super funktioniert und sogar unsere Gedanken, die wir sehr kurzfristig gemailt hatten wurden super eingearbeitet.
Der Abend war ein voller Erfolg. 

World of Bike

…das Krimistück hat uns allen sehr gut gefallen. Auch unsere Gäste waren begeistert. 
Die Schauspieler waren super und haben alle toll in das Stück integriert. Also Hut ab super Leistung. 

heristo aktiengesellschaft

….ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Wir hatten einen unvergesslich schönen Abend mit Inspektor Hase – die Künstlertruppe ist großartig! Menschlich schwer in Ordnung und künstlerisch einfach mega professionell.
Meine Erwartungen wurden weit (!) übertroffen.

H-Hotels GmbH

…es war ein voller Erfolg. Alle hatten MEGA viel Spaß und es wird immer noch darüber gesprochen und gelacht! 
Ihre Darsteller waren der Knaller - ein ganz Großes Lob an die beiden. Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten.
Danke für den großartigen Abend!

Wünsche Fashion GmbH & Co. KG

…es war wirklich sehr schön und lustig. Wir hatten sehr viel Spaß und ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
Die beiden Schauspieler haben das super gemacht!
 

Schaeffler Technologies AG & Co. KG

…alles top. War wirklich sehr schön und ein richtiger lustiger Abend. Kann mich nicht beklagen und habe euch schon weiterempfohlen.

SP&P Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG

…es war alles rundum gelungen. Die Kollegen und Chefs begeistert. 
Vielen Dank für das Erlebnis. 

INGRADA Service GmbH

…es hat alles wunderbar geklappt. Die Schauspieler waren pünktlich vor Ort, die Abstimmung war perfekt und die Gäste waren ausnahmslos von der guten Unterhaltung begeistert und wurden von den Schauspielern von Anfang an in das Geschehen mit eingebunden. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Abend, der den Teilnehmern sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Autohaus Reckhaus

Die Veranstaltung war absolut klasse, unsere Mitarbeiter waren genauso begeistert wie wir.

Die beiden Herren waren der Knaller, absolut pünktlich, unkompliziert in allen Belangen und haben den Abend wirklich zu etwas besonderem gemacht!

Die Kommunikation, sowohl mit Ihnen als auch mit den Schauspielern, war jederzeit mehr als zufriedenstellend.

Wir waren also sowohl mit dem Service als auch mit der Umsetzung/ Qualität sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt und wir hatten einfach Spaß.

Ich möchte mich hiermit noch einmal für den gelungenen Abend bedanken und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

..es hat alles super geklappt. Die Schauspieler waren pünktlich und haben ein klasse Stück aufgeführt. Alle Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert und haben aktiv mitgewirkt.

Ein herzliches Dankeschön auch an die beiden Schauspieler - ich kann das Krimidinner nur weiterempfehlen.

Haus auf dem Wimberg, Calw

… war alles bestens. Das Krimidinner kam bei allen sehr gut an. Habe nur Gutes von den MitarbeiterInnen gehört. Vielen Dank nochmal!

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

….das Krimi Dinner war super. Es hat allen große Freude gemacht und viel Spaß bereitet. Vor allem war es recht locker gestaltet dass es auch viel zu Lachen gab sowie ausgiebige Pausen zur Unterhaltung. Die Schauspieler haben es wirklich sehr gut gemacht und das Publikum perfekt eingebunden.

Pneuhage Management GmbH & Co. KG

….es war ein sehr gelungener Abend und die Schauspieler waren klasse. Ich kann definitiv nur positive Dinge sagen.

R+V Allgemeine Versicherung AG

Das Event war rundum sehr gelungen und wir hatten sehr viel Spaß. Die Schauspieler haben einen ganz tollen Job gemacht. Job ist der falsche Ausdruck! Das Herzblut der Beiden für ihre Passion war zu spüren. Alle unsere Mitarbeiter waren aufmerksam und haben versucht, den/die Mörder zu finden. Die Einbeziehung unserer Kollegen war genial, es hat die Richtigen „erwischt“

bn:t Blatzheim Networks Telecom GmbH

...es hat alles reibungslos geklappt.
Vom Ablauf her war alles perfekt, mit Essenspausen und von der zeitlichen Länge her.

Die beiden Schauspielerinnen haben das wirklich toll gemacht. Auch ohne vorherige Absprache haben sie intuitiv die richtigen Leute ausgewählt zum Mitmachen. Die Mitarbeiter fanden es alle einen gelungenen Abend, fühlten sich gut unterhalten und hatten jede Menge Spaß.

Alles in allem also ein durchweg positives Fazit. Vielen Dank auch noch mal Ihnen für den netten Kontakt und die unkomplizierte Planung.

E.ON Inhouse Consulting GmbH

…wir hatten einen tollen, unterhaltsamen Abend und alle haben es sehr genossen und viel gelacht.

Die Schauspieler waren super, der Ablaufplan mit der Gastronomie hat sehr gut geklappt und ich glaube, die Schauspieler haben die Location und das Essen so wie wir auch sehr genossen.

WM SE

… der Abend war mit Ihrem Programm der perfekte Abschluss. 
Alle hatten Spaß und fanden es super. Mein Vorgesetzter und ich waren ebenfalls begeistert. Die Schauspielerinnen hatten das super gemacht!
Ich werde Sie bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen

Bergland-Pharma

…wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend.
Der Service war sehr gut.
Die Umsetzung und Qualität des Events war/ist nicht zu übertreffen. Alle Kolleg*innen waren begeistert.
Die Erwartungen wurden weit übertroffen.
Wir möchten uns daher auch noch mal herzlich bei den Schauspielern bedanken, die wirklich eine großartige Darbietung boten.

cronos digital consutling GmbH

….vielen Dank für die tolle Organisation!
Das Stück hat uns sehr gut gefallen, wir haben an dem Abend viel gelacht und das Schauspiel genossen.
Vielen Dank auch an die Schauspieler, das Duo war echt super!

J.Schmid, Hologic Deutschland GmbH

…ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen und vor allem den beiden super tollen Schauspielerinnen von gestern bedanken.

Es war ein toller Abend und wir haben viel gelacht.
Die Einbindung der Kollegen hätte treffender nicht sein können und die Geschichte hat auch auf die Personen im echten Leben wirklich gut gepasst – Zufall, aber wir waren begeistert!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und ich behalte Sie für kommende Veranstaltungen gerne im Hinterkopf.

Evers Arbeitsschutz GmbH

…mir und auch meinen Kolleginnen und Kollegen hat das Krimidinner sehr gefallen. Ich habe viel positives Feedback bekommen.
Ihren Service fand ich sehr professionell. Besonders die beiden Schauspieler haben unter diesen Bedingungen (es war sehr heiß an diesem Tag) Großes geleistet und hatten augenscheinlich auch selbst viel Spaß an dem Stück.

Invesco, CH-Zürich

Es hat alles super geklappt und wir waren alle begeistert! Das Schaustück war hervorragend und die Schauspieler einfach genial.

Globetrotter Eventmanagement

Das Krimidinner und Abendessen ist wirklich sehr gut bei unserer Gruppe angekommen!
Die Schauspieler waren toll, das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.

Gerne wieder!

Firma Marquard

… vielen Dank nochmal. 
Wir waren sehr zufrieden. Es war ein rundum gelungener Abend.

Automobilforum Kaufbeuren

…es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Vielen lieben Dank für das tolle Event.

Christian Bürkert GmbH & Co. KG

Die Kollegen waren sehr begeistert von dem Krimidinner, den Schauspielern und dem Stück auf Englisch und auch mit der Location waren wir sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für den gelungen Abend.

GRAF Massivhäuser GmbH

Ganz großes Lob an Sie und das Team, das Team war einfach herzlich, klasse, qualitativ: MEGA und es wurde wie besprochen auf alles eingegangen also ganz Klasse!
Die Erwartungen wurden weit übertroffen und unser gesamtes Team hat sich riesig gefreut und war schlichtweg begeistert. Wir hatten alle sehr viel Freude und können das Schauspielerteam nur empfehlen!

M. Pütz, Salesforce GmbH

Feedback zum virtuellen Krimi

Es hat allen wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir konnten uns ja so gar nicht vorstellen wie es ablaufen wird. Es war aber rundum gelungen.
Die Technik hat gut funktioniert. Der Aufbau des gesamten Konzeptes mit den Interaktionsmöglichkeiten und Links hat es zu einem kurzweiligen Abend gemacht.
Wir sind mehr als zufrieden aus der Veranstaltung rausgegangen!!

Avacon AG

Uns allen hat das Krimi-Dinner sehr gut gefallen, ich habe durchweg positives Feedback von den Teilnehmer erhalten. Es war ein rund um gelungener Abend, das Menü hat super geschmeckt und es wurde auf alle Extrawünsche (vegetarisch/vegan) eingegangen. Die Schauspieler haben einen super Job gemacht, vor allem von der weiblichen Akteurin, die ihre verschiedenen Rollen mit viel Charme und Witz verkörpert hat, ziehen wir den Hut – sicherlich nicht leicht so viele Rollen „gleichzeitig" zu spielen.

X. Rahr, NTT DATA Business Solutions AG

Feedback zum virtuellen Krimi

Das Feedback am gleichen Abend war durchweg positiv, einige Teamleiter überlegen, das Event mit ihren Teams zu wiederholen.
Mir als großem Krimi-Fan hat die Umsetzung sehr, sehr gut gefallen. Besser als erwartet. Die Schauspieler waren hervorragend, engagiert und sind gut auf uns eingegangen. Die Lösung war nicht so leicht, es kam tatsächlich auf eine gute Team-Arbeit an.

Aktiv Pflege Hamburg GmbH

Es hat alles nicht nur super geklappt, es war auch ein richtig toller Abend! Wir haben riesigen Spaß gehabt und die beiden Schauspieler waren einfach spitze! Persönlich hatte ich schon zwei mal an Krimi Dinner teilgenommen, aber jeweils in einem Hotel in Hamburg und ja, das war auch schön, aber in diesem Rahmen war es ein wirklich großartiges Erlebnis. Alle meine MitarbeiterInnen waren begeistert und wir werden den Abend in ganz besonderer Erinnerung behalten.

CliffordChance

Das Feedback war durchweg positiv, die Künstler kamen super an, das Event war sehr kurzweilig und unterhaltsam gestaltet. In Zeiten, in denen Live Events immer noch nur schwierig darstellbar sind, war das eine wirklich willkommene und super umgesetzte Alternative! Vielen Dank nochmal für alles!

Bildungswerk Niedersachsen

Ich möchte gern rückmelden, dass es uns ausgesprochen gut gefallen hat und wir sehr viel Spaß hatten! Die beiden Darsteller haben das ganz prima gemacht, wenn sie auch der Ort vor einige Herausforderungen gestellt hat.

Printerlogic

Feedback zum virtuellen Krimi

Wir hatten sehr viel Spaß und wir konnten erfolgreich klären, wer dafür verantwortlich war, dass das Halbeinpferd verschwunden ist. Trotzdem hoffen wir, dass wir bald wieder "richtige" Team Events durchführen können. Vielen Dank nochmal und vielleicht bis bald bei einem anderen Event.

Nexthink

Feedback zum virtuellen Krimi

Das Event als virtuelle Team Aktivität ist bei uns im Team gut angekommen, insbesondere weil es die erste Aktivität dieser Art für unsere Gruppe seit Lockdown war. Positiv war auf jeden Fall dass durch die Breakout Rooms man sich in kleineren Gruppen unterhalten konnte, über das Spiel aber auch über Privates. Negativ war dass das Spiel am Ende deutlich länger dauerte als ursprünglich geplant (ca. 1 Stunde länger), da es bei uns Abends stattfand war es nicht gravierend weil es auf Kosten der privaten Zeit und nicht Arbeitszeit ging, aber wir würden stark empfehlen dass die Künstlergruppe um eine Person erweitert wird, damit die Wartezeiten kürzer werden können. Sonst möchten wir uns nochmal bei den Künstler für Ihren Einsatz bedanken, da Sie das Schauspiel ersichtlich mit Herz geführt haben.

Venture Capital Partner GmbH

Feedback zum virtuellen Krimi

Das Teamevent gestern war super! Vom Team haben wir super Feedback bekommen und es hat wirklich Spaß gemacht! Auch die Schauspieler haben eine super Arbeit gemacht und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Netgo group

Feedback zum virtuellen Krimi

Der Abend war echt klasse. Vielen lieben Dank dafür noch einmal. ???? Alle aus meinem Team waren begeistert. Das hat so viel Spaß mit den Schauspielern gemacht, sodass wir echt viel gelacht haben. Organisatorisch hat auch alles super funktioniert. Auch noch einmal vielen lieben Dank, dass sie so flexibel mit den Esspausen waren. Ich kann von allen aus meinem Team sprechen, dass es echt ein super Abend, dank ihrer Unterstützung und der Durchführung des Abends war. Wir haben schon beschlossen, dass wir beim nächsten Teamabend das zweite Krimidinner ausprobieren werden.

Die Bildqualität ist manchmal nicht so gut gewesen und die Stimmen konnten wir manchmal nicht so gut verstehen, da die Zuggeräusche im Hintergrund zum Teil lauter waren und die Stimmen somit übertönt haben. Das ist aber meckern auf höchstem Niveau. Alles zusammen war echt ein voller Erfolg. ????

Wir werden das Krimidinner auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank noch einmal für alles. ????

LBBW

Feedback zum virtuellen Krimi

Technisch hat es fast einwandfrei geklappt. Ich konnte im Anschluss noch mit der Technikerin in HH sprechen,die meinte, es wäre auf jeden Fall erforderlich, die App herunterzuladen.Ich selbst habe an meinem Mac nur den Link geöffnet, da gab es Probleme. Habe dann nebenher auf dem IPad die App runtergeladen und mich neu eingewählt, dann ging es. Inhaltlich fand ich das Spiel gut, meine Kollegen haben nur zu viel gedacht und sehr viel im Kreis diskutiert evtl. wären die Hinweise etwas früher hilfreich gewesen. Es hat sich alles sehr lange hingezogen, wir waren erst gegen 18.30 Uhr fertig, manchen mussten dann früher raus.

Alles in allem sehr gelungen, vielen Dank auch für den tollen support im Vorfeld.

accenture consulting

Feedback zum virtuellen Krimi

Die Veranstaltung kam sehr gut an und wir hatten alle einen spannenden Krimi Abend. ????

Das mit den technischen Problemen haben wir dann klären können.

Mazars GmbH & Co. KG

Feedback zum virtuellen Krimi

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei Ihnen – und besonders den Schauspielern und der Technik – für den gestrigen, wunderbaren Abend herzlich bedanken!

Die interaktiven Gespräche sowie die Schlagfertigkeit der Schauspieler (hier noch einmal ein großes Lob!) waren grandios, wir hatten alle großen Spaß und es konnten auch diejenigen unter uns abgeholt werden, die das erste Mal ein Krimidinner gemacht haben und daher etwas skeptisch waren; und das will bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern etwas heißen ????

Der heutige Kanzleiflurfunk ist definitiv von der Auflösung und der Ideen des gestrigen Abends geprägt.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen Ihnen, dass Sie die Coronazeit ‘gut‘ überstehen werden.

Novo Nordisk

Feedback zum virtuellen Krimi

Es hat uns gestern sehr gut gefallen.

Schweizer Nationalbank

Feedback zum virtuellen Krimi

Waren Sie zufrieden mit der Umsetzung und der Qualität des Events (Krimi, Moderation)?

+ Ja, wir waren sehr zufrieden

+ Stück hat uns gut gefallen

+ Wir fanden es lustig

Haben wir Ihre Erwartungen erfüllen können?

+ Ja, war alles in allem gut gemacht

 

K2 Systems

Feedback zum virtuellen Krimi

Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Ja. Rasches Feedback und sehr angenehme Kommunikation!

Waren Sie zufrieden mit der Umsetzung und der Qualität des Events (Krimi, Moderation)?

+ Gelungene Abend-Veranstaltung als Alternative zu unserer Weihnachtsfeier

+ Keine technischen Probleme

+ Viel Spaß und Freude an jedem Event-Abend

+ Moderation war top und sehr locker, passend zu unserem K2 Team-Spirit

- Manche Kollegen empfanden es als keinen richtigen Kriminalfall

- Manche Gruppen waren sehr klein, dass lag aber wiederum an der Teilnehmerzahl!

Haben wir Ihre Erwartungen erfüllen können? Ja

Was könnten wir beim nächsten Mal besser machen? Siehe Punkt 2)

E. de Groot, Universitäre Altersmedizin FELIX PLATTER

Es war ein wahrhaftes Event am 14 Februar. Mein Team hatte Freude mal so ein «aus dem Rahmen fallendes Nachtessen mit Unterhaltung» zu erleben. Ich muss sagen, wir waren alle aktiv dabei, wir wurden mitgenommen auf eine Reise von Gerüchten, Taten und Intrigen…..mit verspieltem Abschluss… es wurden Ehen abgeschlossen, neue Familienstrukturen, neue Charaktereigenschaften und und und inszeniert. Die zwei Damen waren in der Lage uns alle zu begeistern und vom Alltag komplett raus zu zaubern! Zusammengefasst: Kurzweilig, mit viel Humor und feinem Essen. Die Schauspielerinnen haben sich auch toll auf die Interaktion, Bedürfnisse  der Gruppe abgestimmt. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen alles Gute!

SH Antonius

Ein unvergessliches, spannendes und vor allem extrem lustiges Krimi-Dinner. Es war zu unserer Jahresanfangsfeier der perfekte Auftakt! Danke an das Krimi-Dinner-Team für diesen gelungenen Abend und die Flexibilität, dass wir uns selber die Lokalität aussuchen konnten! DANKE.

I. Kolodzie, real GmbH

Die Truppe vom Krimidinner am 25.02. war super, es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Die Schauspieler haben die Teilnehmer der Abendveranstaltung von Anfang an mit integriert. Das kam auch sehr gut an

A. Kürner, VAZ Verwaltungs GmbH

Es war „Megatoll“! Das Stück war Einigen von uns auf den Leib geschrieben.  Meine Kollegen dachten schon wir hätten da dran mitgeschrieben, bzw. euren Schauspielern Tips gegeben, aber die hatten schon von alleine den richtigen Riecher. Vielleicht sollten Sie mal lieber Ihre Schauspieler fragen? Die waren manchmal schwer beschäftigt die Eigendynamik wieder raus zu bekommen. Unsere Angestellten fanden es echt super. Vielen Dank dafür!

P. Massow, Beach Berlin

Wir hatten einen tollen Abend und demzufolge eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Die beiden Schauspieler haben das toll gemacht und unsere Leute super mit eingebunden. Danke für die Organisation. Ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen ????

A. Kretzschmar, Romantik-Jugendstilhotel Bellevue

Die Veranstaltung war ein Hit! Ihre beiden Schauspieler haben unsere beiden Teams enorm begeistert und für den ein oder anderen Moment gesorgt, welcher in die Teamgeschichte eingehen wird. Die Einbindung der Zuschauer war genial. Alle haben super mit gemacht und auch hier wurde für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Wir können die beiden wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die angenehme und reibungslose Zusammenarbeit.

S. Pietsch, Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Es war wirklich toll. Die beiden Schauspieler haben eine Klasse Leistung erbracht. Das Stück kam super gut and und ich habe viel positives Feedback von den Kollegen erhalten. Wir haben viel gelacht und es war sehr kurzweilig.

C. Stein-Kalesky, tristar GmbH

Das Event war ein voller Erfolg. Alle hatten Spass und es war sehr sehr lustig.

S. Fleschmann, Etiketten-Becker GmbH & Co.KG

Ich möchte Ihnen und ihrem Team ein Lob aussprechen. Wir hatten vergangenen Freitag 20.12.19 unsere Firmenweihnachtsfeiermit 45 Personen (leider waren einige krank) im Kulinarium am Waldsee, Murrhardt. Die beiden haben super klasse gespielt, sie haben unsere Mitarbeiter so klasse mit einbezogen, der Ablauf war zeitlich sehr gut organisiert … Top !!! Note: sehr gut - gerne wieder.

A. Beck, Welcome Hotel Darmstadt

Es war ein rundum gelungener Abend, die drei Damen haben das wirklich sehr nett gemacht und das ganze Team toll unterhalten. Vielen Dank auch nochmal für die Organisation. Gerne wieder.

U. Janz, Boncred Finanzvermittlungs GmbH

Das Krimi-Dinner hat uns sehr, sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren begeistert. Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg.

D. Gehrmann ,Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

Wir hatten sehr viel Spaß und Unterhaltung. Die beiden Schauspieler waren echt genial und haben das Publikum super mit eingebunden. Sobald gemerkt wurde, der eine oder andere Kollege will nicht nach vorne oder etwas sagen, wurde umgeschwenkt. Ein sehr heiterer Abend. Wir empfehlen Euch und die Schauspieler liebend gerne weiter. Besten Dank, dass Sie uns zu einer ganz anderen, unvergesslichen Weihnachtsfeier verholfen haben!

P. Muesing, private Feier

Alles gut gelaufen, hat geklappt und die Gäste waren begeistert.

I.Wolf, W.Wolf GmbH

Es war wirklich toll! Die Organisation hat reibungslos geklappt und die Künstler waren einfach super, ganz spontan und sehr witzig. Wir haben auch nur positives Feedback bekommen.Vielen Dank nochmal für die gute Organisation.

J. Denker, Pan Dacom Direkt GmbH

Wir haben jetzt noch Muskelkater vom Lachen. Es hat allen super gefallen.

A. Tönshoff, WCS Wohnmobil-Caravan-Service

Ihre Künstler haben uns vom Stuhl gerissen. Wir sind absolut begeistert und werden definitiv weiter empfehlen.

T. Brotz, privater Geburtstag

Hat Alles wunderbar geklappt. Nochmals vielen herzlichen Dank.

B. Schwirtz, tegut

Es war natürlich super. Jeder Mitarbeiter hat sich sehr darüber gefreut und es war super unterhaltsam und hat uns den Abend versüßt. Auch mit den Schauspielern haben wir uns – nach dem Stück- super verstanden. Hätte also besser nicht sein können und  es war ein mehr als gelungener Abend

S. Jäger, Schornsteinfeger Verlag GmbH

Ich war noch nie bei einem Kriminal Dinner und habe mich überraschen lassen. Die 3 Schauspieler waren sehr sympathisch und haben einen wirklich tollen Job gemacht. Wir haben sehr gelacht.

M. Deniz, Autohaus Roadstar

War sehr schön, hat uns allen sehr gut gefallen. Nur zum weiterempfehlen

J. Feiler, Curetis GmbH

Also wir fanden es super! Habe auch heute noch sehr viel begeistertes Feedback bekommen – werde es auf alle Fälle weiterempfehlen !

M. Filser, Prozent-Markt gGmbH

Unseren Mitarbeitern hat das Krimi-Dinner total viel Spaß gemacht. Die beiden Darsteller waren super und sehr sympathisch und hatten auch das richtige Gespür für unsere Leute. Vielen Dank! Vielleicht bis zum nächsten Mal…

A.Feher, EVERLIGHT ELECTRONICS EUROPE GmbH

Vielen Dank für alles, es war super schön und wir hatten alle Spaß.

A. Schnepf, Clariant Produkte (Deutschland) GmbH

Uns hat das Krimidinner sehr gut gefallen. Meine Kollegen haben auch schön mitgemacht und wir hatten einiges zu lachen. Es war ein toller Abend und es hat alles super geklappt und war total unkompliziert. Vielen Dank dafür.

Y. Dannapfel, Fischer Connectors GmbH

Meine Mitarbeiter fanden das Dinner sehr gut… Es war wieder ein Erlebnis für Alle.

M. Bauer, Kassenbüro München

Es war sehr lustig, hat allen Spaß gemacht und unser Marktleiter meinte: "könnten wir ruhig öfter machen". :) Tolle Schauspieler. Wir hatten wirklich großen Spaß.

Y. Hanff, DeLaval GmbH

SEHR GUT! Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen! Die Schauspieler waren super und haben einen perfekten Job gemacht. Alle Kollegen waren mit Eifer dabei. Vielen Dank für Ihre Betreuung und gerne wieder!

M. Kienke, UNION Instruments GmbH

Unsere Mitarbeiter waren total begeistert von dem Krimidinner und den Darstellern! Ein sehr spannendes Erlebnis, besonders da die Darsteller das Publikum und auch allgemein das Unternehmen so gut mit einbezogen haben. Wir sind froh, dass wir uns für ein Krimidinner von Ihnen entschieden haben! Ich bedanke mich im Namen von unseren Mitarbeitern und deren Begleitung für dieses einzigartige und tolle Erlebnis!

R. Langbein, Beichler + Grünenwald GmbH

Es war sehr schön, wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht.

A. Braune, Bürgerhilfe Sachsen e.V.

Das Krimidinner hat uns sehr gut gefallen. Es war amüsant, einige Personen aus dem Publikum wurden involviert und wir haben positive Rückmeldung von unseren KollegInnen erhalten. Hervorheben möchte ich auch noch einmal die große Flexibilität der Schauspieler bzgl. des Programmablaufs.Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

T. Scherer, MIKS GmbH

Das Krimidinner hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank! Die Schauspieler waren sehr flexibel und unkompliziert. Wir hatten alle einen sehr schönen und vergnüglichen Abend. Vielen Dank nochmal!

S. Steffen, STEFFEN MEDIA GmbH

Es war ein toller Abend. Schauspieler wie Personal des Hauses waren in Höchstform. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Auch die Speisen haben allen gemundet. VIELEN DANK.

J. Deimel, d&b audiotechnik GmbH & Co. KG

Es war wirklich toll! Die Kollegen haben sich total gefreut und es hat allen wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Die beiden Schauspielerinnen waren auch toll und haben es wirklich sehr unterhaltsam transportiert.

A.Fleissner, Automobilforum SiGG & STiLL GmbH

Das Programm kam bei jedermann sehr gut an. Die vielen verschiedenen Facetten der Schauspieler haben jeden beeindruckt und amüsiert. Gut gefallen hat vielen, dass kein Zuschauer aktiv mitspielen musste. 

G. Papez, Gebrüder Weiss Gmbh

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gut war, wie das Team es geschafft hat die Leute mit einzubinden.  Im Gegensatz zu einer Veranstaltung, welche man bewusst privat besucht, ist es im Zuge einer Weihnachtsfeier deutlich schwerer das Publikum für sich zu gewinnen. Das Team hat es aber perfekt verstanden alle Leute mitzunehmen. Tolle Leistung. Insgesamt von den Mitarbeitern war das Feedback sehr positiv. Ein großes Lob an die Truppe und vielen Dank.

K. Discher, S.K. Management- und Beteiligungs GmbH

Die Rückmeldung von den Kollegen/Innen und von unseren Chefs ist durchweg positiv gewesen. Die beiden Protagonisten haben es sehr gut gemacht! Wir hatten alle einen großen Spaß dabei und die Zeit verging wie im Fluge. Das ist immer ein gutes Zeichen. In der Form war es für unsere kleine Gruppe eine Premiere.

S. Köhler, Stanton Chase Düsseldorf GmbH

Der Abend und das Krimi Dinner haben uns sehr gut gefallen, vielen Dank für die Organisation und Umsetzung.

B. Weiss, STÄUBLI WFT GmbH

Das Event war super – die beiden Schauspieler sind sehr gut bei unseren Mitarbeitern angekommen. Vielen Dank dafür.

C. Welte, Carado GmbH

Wir hatten eine sehr sehr schöne Weihnachtsfeier und das Krimidinner war einfach genial. Wir hatten es sehr sehr lustig. Die beiden Jungs haben das gigantisch gemacht. Wirklich klasse! Alle waren begeistert. Vielen Dank hierfür und nochmal ein großes Lob an die beiden Schauspieler.

M. Mechernich, Pflegezentrum Johanneum in Wildeshausen

"Es hat mir sehr gut gefallen und es kam bei meinen Team sehr gut an. Die Darsteller haben das echt super gemacht und nochmal lieben Dank an Sie für das Planen. Wir haben einen sehr schönen Abend gehabt und sehr unterhaltsam. Immer wieder gerne, kann man echt empfehlen."

S. Sommer, Boehringer Ingelheim

„Wir hatten das Krimidinner dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in englischer Sprache mit Kollegen von verschiedenen Kontinenten und verschiedenen Kulturen. Die beiden Darsteller haben das Publikum sehr gut mitgerissen und wir haben sehr viel gelacht. Die Darsteller konnten auch spontan auf ungeplante Änderungen durch das Publikum eingehen und es war wirklich ein sehr gelungener Abend.“

S. Schepp, B.NEO - a unit of UnternehmerTUM Projekt GmbH

"Es war wirklich ein sehr gelungener Abend! Die Schauspieler haben ihre Sache wirklich super gemacht und auch das Team hat super mitgemacht. Von daher war es echt toll!"

I. Somohano Lay - DEHN SE + Co KG

Das Krimidinner kam bei den Kollegen sehr gut an ! Ich denke, alle hatten Spaß und auch die „hochdeutsch-sprechenden“ Kollegen haben nach einer Eingewöhnungsphase alles verstanden :) Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

A.Roth, GdP-Service GmbH BW

Das Stück und die beiden Künstler sind sehr gut angekommen. Ich hatte das den beiden Schauspielern bereits am Ende des Abends kommuniziert. Besonders bemerkenswert fand ich, wie die beiden Darsteller das Publikum in den Fall eingebunden haben. Sehr gut gemacht. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

R. Kries - Kries-Energietechnik GmbH & Co. KG

Wir hatten gute Unterhaltung bei unserer Veranstaltung vergangenen Freitag. Die beiden Herren waren sehr sympathisch, sind gut auf die Gäste eingegangen und haben ihre Sache gut gemacht. Es wurde viel gelacht.

G. Uhde - Stella Vitalis Seniorenzentrum

Das Krimi - Dinner hat uns allen sehr gut gefallen. Es war unglaublich, wie das Ensemble aus "Nichts" ein Krimistück entwickelt hat und die Improvisation war wirklich sehr gelungen. Es hat auch alles zeitlich super geklappt, die Abstimmung mit dem Essen war prima und ich hatte das Gefühl, dass sich Ihre Truppe bei uns auch wohl gefühlt hat. Ich/Wir werde(n) Ihr Event auf jeden Fall weiterempfehlen.

K. Welzhofer - Klöckner Pentaplast Europe GmbH & Co. KG

Es war SUPER!!! Was haben wir gelacht ???? Die beiden waren einmalig, sind individuell aufs Publikum eingegangen, haben Jokes aus der Hüfte raus gebracht und alle waren total begeistert. Also absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung.

BearingPoint Software Solutions GmbH

Es hat uns sehr gut gefallen und großen Spaß gemacht. Danke Ihnen!

D. Hartl, Wanderer und Partner Rechtsanwälte PartG mbB

"Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir wussten ja nicht was uns erwartet und es hat allen sehr großen Spaß gemacht. Wir haben unheimlich viel gelacht und es war ein wirklich toller Abend.

Vielen Dank für alles."

D. Sacco, private Feier

"Kompliment an die Schauspieler! Es war wirklich ein toller Abend und unseren Gästen hat die Aufführung super gefallen. Alle waren begeistert und die Verwandlungsfähigkeit und Darstellung der Schauspieler wurden besonders gelobt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und unsere Freunde haben voll mitgemacht, was ein Zeichnung für eine tolle Aufführung und Leistung der Schauspieler war. Jederzeit wieder. Das Park Café war auch die perfekte Location, alles hat gepasst und auch ein Lob an das Service Team."

- A. Dinger, Schultze & Braun GmbH & Co. KG

„Das Krimi-Dinner war sehr schön. Wir waren ca. 150 Personen und die Mikros waren auf jeden Fall wichtig. Ohne wäre es nicht so rüber gekommen. Ein großes Lob an die Schauspieler vor allem an die „Pfälzerin“ !!! Es hat uns super gefallen.“

D. Zimmer-Mbonimana,TOURS IN CONCEPT

„Das Krimi Dinner ist super angekommen. Alle waren begeistert und es hat alles bestens funktioniert und geschmeckt. Danke auch nochmals für die relativ kurzfristige Organisation und Betreuung!! Sobald wir wieder eine Anfrage für Konstanz haben, kommen wir gerne auf Sie zurück.“

Z. Potasa, Atlantik Network GmbH & Co. KG

"Wir fanden das super, sehr unterhaltsam und lustig. Die Schauspieler waren sehr nett und kamen professionell und authentisch rüber. Wir hatten einen tollen Abend! :)"

 

- M. Schuffert, T.A.G. Software GmbH

„Es hat uns und allen Gästen wirklich sehr gut gefallen! Sehr kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug! Wir bedanken uns, dass es so super geklappt hat!“

- F. Steber, BayWa AG

„Das Krimidinner war toll und die Schauspieler echt klasse.“

- J. Horvath, Stadt Pforzheim

„Es hat uns sehr gut gefallen! Die Schauspieler waren wunderbar! Den Gästen hat es auch durchweg gut gefallen! Das war wirklich ein Highlight in unserer Jubiläumswoche.“

- L. Mareis, Ehrmann GmbH

„Das Krimidinner war die perfekte Abendveranstaltung für unser Export-Meeting. Jeder wurde mit eingebunden und konnte aktiv mitraten. Das komplette Stück war super unterhaltsam zwischen den Gängen eingebettet. Es war ein richtiges Erlebnis und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir können dieses Event sehr weiterempfehlen!“

- J. Lutz

„Das Krimidinner ist sehr gut angekommen. Die Schauspieler haben das hervorragend gemacht. Die Rückmeldungen von unseren Mitarbeitenden sind durchwegs positiv. Die beiden Herren haben einen wirklich tollen Job gemacht. Ich möchte ebenfalls betonen, dass ich es sehr geschätzt habe, dass die beiden Herren so früh an der Location waren. So konnten wir alles noch anschauen und Eventualitäten vorbesprechen. Das war wirklich gut organisiert. Die Back-Office Organisation war auch super.“

- M.Babazadeh,Öffentliche Versicherung Braunschweig

"Vielen Dank für die Empfehlung des Krimi-Dinner-Stückes "Das tödliche Vermächtnis"! Es war der Veranstaltung entsprechend richtig gewählt. Die Schauspielerinnen haben sich gut auf die Gegebenheiten vor Ort eingestellt und sorgten für einen unterhaltsamen Abend. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv. “

- G. Walter, Gerhard Walter Metallverarbeitung GmbH

"Es war ein rundum gelungener Abend, mit super Schauspielern….. Ich kann die Gruppe sehr empfehlen! Wir haben sehr viel gelacht. Spitze! “

- H. Herzmansky-Karius von der Vereinigten Volksbank

„Großes Lob und ein herzliches Dankeschön für ein herrliches Krimidinner mit Kommissar Schröder. Die beiden Schauspieler habe ihre Sache hervorragend gemacht. Toll wie sie die Gruppe in das Stück einbinden konnten und mit viel Humor und Spielfreude einen kurzweiligen Abend bescherten. Meine Mitarbeiter waren begeistert. Ein Dank auch an das Team vom Schönaicher Fürst. Menü und Bewirtung ließen keine Wünsche offen. Die Location ist bestens für das Konzept geeignet und verbreitet die passende Krimi-Atmosphäre.“

- S. Körner, Feuerwehr Sindelfingen

Es war ein voller Erfolg. Dafür möchten wir uns bei Ihnen und bei den Künstler rechtherzlich bedanken. Bei diesem Stück kam keine Langeweile auf und es hat allen riesigen Spaß gemacht mit zudenken und mit zuspielen. Die Künstler waren echt klasse.“

- P. Büchele, EnBW Energie Baden-Württemberg AG

„Die Veranstaltung hat allen sehr gut gefallen, sie war kurzweilig und spannend und fast alle Mitarbeiter wurden auch mit „kleinen“ Rollen gut in das Stück mit einbezogen. Es hat Spaß gemacht und wurde von allen sehr gut angenommen.“

-S. Aicheler, Praxis&Klinik für Kiefer und Gesicht

„Uns hat es allen wirklich sehr gut gefallen. War super lustig!“

- M. Thon von BERNER TORANTRIEBE KG

„Das Krimi Dinner war wirklich spitzenmäßig, ich war echt begeistert und auch meine Kollegen fanden es echt super. Ich habe heute nur positive Rückmeldungen bekommen, sogar von einem Kollegen, der am Anfang erst gar nicht mitwollte, weil er meinte, das wäre langweilig. Vielen herzlichen Dank, Sie haben uns einen tollen Abend beschert“

- B. Rojs - Siemens AG

„Ich denke ich kann für die ganze Abteilung sprechen, wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Krimidinner und das Stück waren ideal für diesen Abend (mehr comedy statt rätseln) und alle waren begeistert. Die zwei Schauspieler waren Prima und haben das Publikum mit einbezogen. Und die zwei Schauspielkollegen sind noch überrascht worden von manchen „Schauspieltalenten“ in unsere Reihe :) Von daher ein gelungener Abend und würde ich jederzeit weiterempfehlen.“

- S. Bertram BOGDOL Verwaltungs- und Immobilien GmbH

„Das Krimi Dinner hat uns insgesamt wirklich sehr gut gefallen und in dieser Form hat es bisher auch noch niemand gekannt also war es insgesamt wirklich ein sehr gelungener und schöner Abend. Die Mischung aus Theater und Gesang macht es wirklich sehr unterhaltsam. Ein großes Lob & Dankeschön an die tollen Künstler. Vielen lieben Dank auch an Sie für die tolle Organisation und der guten Zusammenarbeit. Wir werden das Krimi Dinner mit großer Sicherheit weiterempfehlen.“

- A. Koniecko-Sippel, Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH

„Ich möchte Ihnen berichten, dass der Abend sehr schön. Er war lustig und spannend. Die Technik war sehr gut organisiert. Ebenfalls die musikalische Begleitung. Die Schauspieler sind gut auf das Publikum eingegangen. Wir haben den Schauspielern keine leichten Themen geboten, aber sie haben daraus ein tolles Stück gemacht und alles sehr gut gemeistert. Wir haben viel gelacht, die Gruppe hat gut mitgemacht. Um ca. 22 Uhr 15 war der 3. Akt zu Ende gegangen. Aus der Show sind Slogans geblieben, die in den nächsten zwei Tagen während der Tagung von den Teilnehmern und der Geschäftsführung verwendet wurden. Das war dann immer noch für alle Teilnehmer amüsant. Ich kann die Schauspieler sehr gut empfehlen. An der Stelle möchte ich mich für Ihre Unterstützung herzlich bedanken.“

- M. Muser von der ALS Customs Services GmbH

„Die Veranstaltung war sensationell. Wir haben alle sehr viel gelacht und es war super, dass das Publikum mit einbezogen wurde. Somit war es alles andere als langweilig :) Die zwei Schauspieler waren von Anfang bis zum Ende einfach super. Wir würden das Krimidinner jederzeit weiterempfehlen.“

- M.Köhler, iZD GmbH

„Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend inkl. leckerem Essen. Unsere nicht-schwäbischen Kolleginnen haben einiges dazugelernt ;-). Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“

- Y. Weiter von Merck KGaA

"Die Schauspieler waren "very british" und hatten eine extrem glückliche Hand in der Auswahl der freiwilligern Schauspieler. We enjoyed soooo much!"

- L. Wilden von Movilitas Consulting GmbH

„Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Krimidinner kam gut an"

- S. Hosper von Cisco

„Erstklassiges Essen und super spannendes Theater. Herzlichen Dank an das Kriminal Dinner Team für einen so tollen Abend, der uns und unseren Partnern sehr gut gefallen hat.“

- C. Krüger vom Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Berlin-Brandenburg e.V.

„Am 10.11.2017 hatten wir nach langer Planung und Vorbereitung unser "Krimidinner"- Teamevent. Dank Ihrer hervorragenden und engagierten Beratung entschieden wir uns, die Veranstaltung im Arcotel John F. zu buchen. Es war super! Das Team war Klasse, das Stück sehr amüsant und stimmte schon ein wenig auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Wir haben viel gelacht und es hat allen großen Spaß gemacht, auch die "Rollenverteilung" der Gäste war gelungen gewählt! Der Zeitplan und Ablauf waren optimal abgestimmt. Das Feedback unserer Mitarbeiter war durchweg positiv! Wir empfehlen Sie gern weiter.“

- J. Anner von LIDL Stiftung & Co.KG

„Es war herrlich. Wir haben nur noch gelacht. Ein dickes Lob an die zwei Darsteller. Es hat sich jeder köstlich amüsiert."

- M. Wenderoth von ZEISS

„Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dafür darf ich mich herzlich bedanken!“

- Azubiteam Auren

"Für den gelungenen Abend bedanken wir uns. Wir haben uns an unserer Weihnachtsfeier prächtig amüsiert. Bei der tollen Darbietung und Spontanität der drei talentierten Schauspielerinnen blieb kein Auge trocken. Es war ein spaßiger Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.“

- B. Weng von Ernst & Young Law

„Das Krimi-Dinner war für unser Team ein wirkliches Erlebnis mit echtem Teambulding-Charakter. Gute Schauspieler und eine tolle Organisation von A-Z. Da blieben keine Wünsche offen.“

- M. Mikrut von Pflegen & Wohnen Hamburg GmbH

„Es war perfekt, ein "Meisterstück" mit schauspielerischer Hochleistung. Alle Gäste waren begeistert."

- Fr. Schoop, HAUS LÖRICK e.V.

„Resümee: Abend super, Mitarbeiter zufrieden und glücklich. Wir sollen so etwas öfter machen…..“

- S. Bollinger, Bollinger Kunststofftechnik GmbH

„Sowohl mit dem Krimistück als auch mit der Organisation waren wir sehr zufrieden. Das Krimidinner war als Überraschung für unsere Mitarbeiter gedacht und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Ein rundum gelungener Abend!“

- T. Korschewitz von VARTA Microbattery GmbH

„Es war fantastisch, dass die beiden Damen die Tagungsteilnehmer mit viel Elan und Schwung unterhalten und begeistert haben."

- C.Weiß, privates Klassentreffen

„Der Krimiabend ist ganz fantastisch angekommen. Die Schauspieler waren wieder einmalig. Ein unvergesslicher Abend für die alten Schulkameraden. Herzlichen Dank für die Organisation“

A. Amelang von Morsø Jernstøberi A/S

"Es war wirklich super. War erst ein bisschen misstrauisch, aber ich fands super! Meine Kunden auch, mein Chef.... Ich bin noch immer begeistert. :) "

- B. Loke, Gemeinschaftspraxis Dres. Mohler/Loke/Meinke

„Die Vorstellung war super. Ich habe nur positive Rückmeldungen von meinen Kollegen bekommen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Dass die Geschichte (Motive, Verhältnisse zueinander) durch uns beeinflusst wurde, war natürlich ein Highlight. Der Schauspieler hat sicher etwas geschwitzt einen Nephrologen vor 4 professionellen Nephrologen zu spielen. Auch mit der Organisation war ich sehr zufrieden. Anfragen meinerseits wurden zügig beantwortet. Das Restauraunt hat gute Arbeit geleistet, das Essen ist super angekommen. Alles in allem ein voller Erfolg!"

- M. Külsheimer, Lippert Seniorendienste GmbH

„Ich bedanke mich für das tolle Event. Das Krimidinner war super lustig, die Schauspieler sehr professionell und unterhaltsam, die Truppe hat auch gut mitgespielt und es haben sich alle gekugelt vor Lachen. Das Essen war auch einsame Spitze! Großes Lob an den Würzburger Hofbräukeller, der Service und alles hat wunderbar gepasst!"

- A. Parszinski von der Genuport Trade GmbH

„Das Krimidinner kam sehr gut an – alle waren begeistert und haben sehr gut mitgemacht. Die Theatermannschaft ist sehr gut individuell auf unsere Bedürfnisse und auf die spontanen Gegebenheiten eingegangen. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal, dass Sie dies so kurzfristig umsetzen konnten.“

- S. Lucas von Marketing D-Link Deutschland

„Ein unvergesslicher Abend, mit wunderbaren künstlerischen Einlagen sowohl von den Schauspielern als auch von unseren Kollegen. Wir haben viel gelacht und uns bleibt der Abend bis heute in Erinnerung.“

- N. Gerwert von einer Wirtschaftsberatung für Zahnärzte

„Vielen Dank für die Organisation unseres Events. Meine Mandanten waren begeistert."

- A. Reinhardt von Steinbeis Technologietransfer

„Eine schöne Location, pfiffige Schauspieler, ein kniffliger Kriminalfall und die Kulinarik kam auch nicht zu kurz – was will man mehr. Für uns alle war es ein sehr gelungener Abend!“

- A. Schuff von der Sparkasse Bodensee

„Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen und den Schauspielern für den sehr gelungenen Abend mit dem Krimi-Dinner 2015. Die Veranstaltung war prima organisiert, sehr kurzweilig und spannend und hat unseren Mitarbeitern viel Spaß und Freude bereitet. Vielen Dank dafür.“

-M. Haida von SPP-Schüttauf und Persike Planungsgesellschaft

„Von unseren Mitarbeitern kam nur positives Feedback zum Krimi-Dinner! Es war ein unterhaltsamer und spannender Abend. Wir danken Ihnen für die großartige Theaterdarbietung und das exzellente Essen.“

- S. Steinbrunner von Culinara

„Danke für einen wunderbaren Abend! Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit unseren Mitarbeitern einen Kriminalfall zu lösen. Das hat auf jeden Fall zur Stärkung unseres Teams beigetragen. Das tolle Essen hat dem ganzen dann noch das gewisse Etwas gegeben.“

- P. Schwarzhaupt, private Geburtstagsfeier

„Ich möchte Ihnen zurückmelden, dass es ein ganz tolles Erlebnis und ein wunderschöner Geburtstag war. Beste Grüße und herzlichen Dank an Sie und die Künstler.“

- V. Niere, TransTank GmbH

„Wir hatten einen grandiosen, mörderischen Abend! Das Krimistück hat für allgemeine Erheiterung gesorgt, die Organisation lies keine Wünsche offen und die Schauspieler waren herausragend und haben wirklich jede verrückte Idee mitgemacht! Aus der Belegschaft kam mir bisher immer wieder zu Ohren, dass dies die beste Weihnachtsfeier seit Jahren war! Wir könnten also nicht zufriedener sein. Großes Kompliment an das gesamte Team und vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!“

- Menold Bezler Rechtsanwälte Partnerschaft

„Das Krimi-Dinner hat mir super gut gefallen. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer Abend. Ich war fasziniert. Die Schauspieler und das Hegel 1 habe ganze Arbeit geleistet. Das Essen war super lecker. Ich bin am Überlegen, ob das auch mal privat - für einen runden Geburtstag - was wäre, sofern ich das Essen und die Location selbst raussuchen darf.“

- KitzlingerHaus

„Der Abend war ein ausgezeichneter Abschluss für ein gelungenes Jahr. Unserem Team hat der Abend viel Freude bereitet und das Theaterstück war einfach großartig“

- K. Grieshaber von der Grieshaber Logistics Group

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, da müssen wir Sie wirklich loben. Unsere Mitarbeiter hat das Programm gut unterhalten und alle konnten einen schönen Abend genießen, der auch noch danach für Gesprächsstoff in der Firma sorgte.“

- Fr. Scheller von der PM-International AG

„Es hat allen sehr gefallen und war mal ein etwas anderes Abendessen. Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht ja beim nächsten Mal :)"

B. Wolter, Monday Consulting GmbH

„Ich habe sehr viele positive Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Wir haben viel gelacht. Ich selbst war sehr beeindruckt, wie gut sich die Schauspieler unsere Namen merken konnten. Der Rosensalon war von der Größe her perfekt und auch wirklich schön. Ein sehr gelungener Abend. Herzlichen Dank dafür!“

S. Godewitz EUROVIA Services GmbH

"Ich war selber leider nicht dabei, habe mich aber bei meinen Kollegen erkundigt. Sie waren begeistert. Es hat alles supi geklappt. Herzlichen Dank."

R. Weiß, Stadt Sachsenheim

"Sowohl Bürgermeister Fiedler als auch die eingeladenen Kolleginnen und Kollegen waren mit der Veranstaltung „Krimi-Dinner“ sehr zufrieden. Die Rückmeldungen, die ich bekomme habe, lauten von wundervoller Abend, kurzweilig, gemütlich bis witzig und spannend. Die Stimmung bei der Veranstaltung hat dies auch deutlich wiedergegeben und auch die einbezogenen Darsteller*innen aus dem Publikum hätten nicht besser ausgesucht werden können. Da haben die Darsteller beste Menschenkenntnis bewiesen, so dass wir heute gefragt werden ob dies denn nicht im Vorfeld abgesprochen war. Ich hatte dies auch gestern gleich so an Ihr Team weiter gegeben. Wir werden Sie alle gerne und jederzeit weiter empfehlen und richten Sie Ihren Künstlern bitte nochmals die besten Grüße aus Sachsenheim aus."

S. Sommer, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG

"Die Veranstaltung gestern war sehr gut und alle Kollegen waren begeistert. Vielen Dank."

T. Stöcklin, COM plan + service GmbH

„Die Damen haben uns einen lustigen Abend beschert. Ausnahmslos jeder fand den Abend ganz wunderbar. Wir hatten das Glück das die Damen aus unserer Region kamen, da wirkt das Schauspiel aufgrund des bekannten Dialekts nochmal lustiger und authentischer. Also alles wunderbar, wir werden gerne mal wieder auf Ihr Angebot zurück kommen. Richten Sie bitte den Damen nochmals unsere Grüße aus.“

F. Nassen, AOK Baden-Württemberg

„Ich möchte mich im Namen aller Kollegen noch für das tolle Krimi Dinner bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß mit Sherlock Holmes und Dr. Watson :) Ein wirklich tolles Konzept! “

J. Schnabel-Groß, Mobile Hilfe

"Das ganze Team war begeistert, es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es war spannend, lustig und kurzweilig. Die Zwei Darsteller sind sehr Sympathisch und haben ihre Rolle bis zum Ende nicht aufgegeben. Ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank und gerne mal wieder! ."

M. Götten, steripac GmbH

"Das Kriminal Dinner war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter waren begeistert und der Abend war sehr kurzweilig. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Schauspieler, die uns sehr gut unterhalten haben."

S. Vollmer, Ovesco Endoscopy AG

„Uns hat es sehr gut gefallen, es war sehr lustig und amüsant. Was das Stück und die Unterhaltung betraf haben wir durchweg sehr positive Rückmeldungen erhalten. Auch der Redeanteil, den die Besucher trotz des Schauspiels noch hatten, war perfekt.“

A. Krüger, 4Com GmbH & Co. KG

"Die Schauspieler waren klasse! Die beiden haben wirklich klasse gespielt und haben es geschafft, dass alle mitgemacht haben. Wir wurden bestens unterhalten und haben uns köstlich amüsiert!."

A. Neininger, Park Inn by Radisson Köln City West

"Gerade komme ich vom Kundenevent Krimidinner zurück. Ein voller Erfolg! Die zwei haben das sensationell gemacht! Interaktion, Spass und jede Menge positive Kommentare wurden mir zugetragen!."

J. Bruns, Ashampoo GmbH & Co. KG

„Uns hat das Krimidinner sehr gut gefallen. Es war auf jeden Fall mal was anderes und wir würden es definitiv weiterempfehlen.“

J. Heimrich, gross + partner Steuerberater

„Das Krimidinner hat uns super gut gefallen. Alle Kollegen/Chef´s waren total begeistert. “

S. Mollenhauer Caverion Deutschland GmbH

„Mit dem Krimidinner waren wir sehr zufrieden. Von den Kollegen habe ich durchweg positives Feedback erhalten. Die Künstler haben von Anfang bis zum Ende die Gäste mit einbezogen. Kann ich nur empfehlen.“

P. Schenek, Wolfgang KOHNLE Wärmebehandlungsanlagen GmbH

„Es war ein rund um toll gelungenes, professionell geplantes Event. Das Kriminalstück und die beiden Darsteller waren eine Wucht - und wir haben munter mitgemischt - das hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht ! Abgerundet durch das tolle Ambiente des Neuenbürger Schlosses und der hervorragenden Küche hallt die Veranstaltung jetzt immer noch nach - Alles in Allem vorbehaltlos zu empfehlen.“

D. Windmüller, SCHUMA Maschinenbau GmbH

„Den Mitarbeitern und uns hat es sehr gut gefallen. Die Künstler waren sehr organisiert und haben der Feier einen unvergesslichen, lustigen Abend beschert. Vielen Dank für die Nachfrage, gerne kommen wir bei Bedarf mal wieder auf Sie zu!“

M. Grzesik , Hitachi Automotive Systems Europe GmbH

„Ich konnte leider nicht kommen, aber ich bekomme sehr positive Rückmeldungen. Vielen Dank!“

S. Hochwieser, Valmet GesmbH

„Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Toll war auch, dass Ihre beiden Künstler so flexibel waren und dann nach der Einführung auf vielfachen Wunsch auf Deutsch geswitched haben. Es war unglaublich lustig und die Auswahl der Mitspieler hat auch super gepasst.Tolles Konzept – wir waren alle begeistert.“

K. Höppner, Bäckerei Brede

„Ich möchte mich im Namen aller Kollegen noch für das tolle Krimi Dinner bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß mit Sherlock Holmes und Dr. Watson :)Die Resonanz bei unseren Mitarbeitern war auch sehr positiv.“

ROSSI APOTHEKE

"Wir möchten uns aber vielmals für den tollen Abend bedanken. Die Schauspieler waren wirklich klasse und wir hatten eine Menge Spaß! Rundum war es eine sehr gelungene Veranstaltung und auch den Mitarbeitern hat es sehr gut gefallen."

Sonepar Glinde

"Das war eine sehr tolle Veranstaltung.
Ihr beiden Schauspieler haben das sehr gut rüber gebracht. Wir haben viel gelacht.
Hut ab für so eine Leistung."

Henry Schein Dental Deutschland GmbH

"Meine Kolleg*innen waren alle begeistert 😊 Wir hatten alle richtig viel Spaß!
Einfach nur perfekt! Vielen lieben Dank nochmal!"

DAS KRIMINAL DINNER IN IHRER STADT