Navigation

Krimidinner Referenzen

Wir sind die Komplizen für Ihre kriminellen Machenschaften

Uns ist es wichtig, dass unsere Krimidinner Veranstaltungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Darum arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand zusammen, um die perfekte Firmenfeier für Sie und Ihre Mitarbeiter auf die Beine zu stellen. Doch überzeugen Sie sich selbst davon!
Hier sind nur einige Meinungen von unseren zufriedenen Kunden.

„Das Krimidinner war toll und die Schauspieler echt klasse.“

- F. Steber, BayWa AG

„Das Krimidinner war die perfekte Abendveranstaltung für unser Export-Meeting. Jeder wurde mit eingebunden und konnte aktiv mitraten. Das komplette Stück war super unterhaltsam zwischen den Gängen eingebettet. Es war ein richtiges Erlebnis und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir können dieses Event sehr weiterempfehlen!“

- L. Mareis, Ehrmann GmbH

"Vielen Dank für die Empfehlung des Krimi-Dinner-Stückes "Das tödliche Vermächtnis"! Es war der Veranstaltung entsprechend richtig gewählt. Die Schauspielerinnen haben sich gut auf die Gegebenheiten vor Ort eingestellt und sorgten für einen unterhaltsamen Abend. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv. “

- M.Babazadeh,Öffentliche Versicherung Braunschweig

„Großes Lob und ein herzliches Dankeschön für ein herrliches Krimidinner mit Kommissar Schröder. Die beiden Schauspieler habe ihre Sache hervorragend gemacht. Toll wie sie die Gruppe in das Stück einbinden konnten und mit viel Humor und Spielfreude einen kurzweiligen Abend bescherten. Meine Mitarbeiter waren begeistert. Ein Dank auch an das Team vom Schönaicher Fürst. Menü und Bewirtung ließen keine Wünsche offen. Die Location ist bestens für das Konzept geeignet und verbreitet die passende Krimi-Atmosphäre.“

- H. Herzmansky-Karius von der Vereinigten Volksbank

„Uns hat es allen wirklich sehr gut gefallen. War super lustig!“
 -S. Aicheler, Praxis&Klinik für Kiefer und Gesicht

„Das Krimi Dinner war wirklich spitzenmäßig, ich war echt begeistert und auch meine Kollegen fanden es echt super. Ich habe heute nur positive Rückmeldungen bekommen, sogar von einem Kollegen, der am Anfang erst gar nicht mitwollte, weil er meinte, das wäre langweilig. Vielen herzlichen Dank, Sie haben uns einen tollen Abend beschert“

- M. Thon von BERNER TORANTRIEBE KG

„Das Krimi Dinner hat uns insgesamt wirklich sehr gut gefallen und in dieser Form hat es bisher auch noch niemand gekannt also war es insgesamt wirklich ein sehr gelungener und schöner Abend. Die Mischung aus Theater und Gesang macht es wirklich sehr unterhaltsam. Ein großes Lob & Dankeschön an die tollen Künstler. Vielen lieben Dank auch an Sie für die tolle Organisation und der guten Zusammenarbeit. Wir werden das Krimi Dinner mit großer Sicherheit weiterempfehlen.“

- S. Bertram BOGDOL Verwaltungs- und Immobilien GmbH

„Die Veranstaltung war sensationell. Wir haben alle sehr viel gelacht und es war super, dass das Publikum mit einbezogen wurde. Somit war es alles andere als langweilig :) Die zwei Schauspieler waren von Anfang bis zum Ende einfach super. Wir würden das Krimidinner jederzeit weiterempfehlen.“

- M. Muser von der ALS Customs Services GmbH

Die Schauspieler waren "very british" und hatten eine extrem glückliche Hand in der Auswahl der freiwilligern Schauspieler. We enjoyed soooo much!

- Y. Weiter von Merck KGaA

Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Krimidinner kam gut an."

 - L. Wilden von Movilitas Consulting GmbH

„Erstklassiges Essen und super spannendes Theater. Herzlichen Dank an das Kriminal Dinner Team für einen so tollen Abend, der uns und unseren Partnern sehr gut gefallen hat.“

- S. Hosper von Cisco

„Es war herrlich. Wir haben nur noch gelacht. Ein dickes Lob an die zwei Darsteller. Es hat sich jeder köstlich amüsiert.

- J. Anner von LIDL Stiftung & Co.KG

„Das Krimi-Dinner war für unser Team ein wirkliches Erlebnis mit echtem Teambulding-Charakter. Gute Schauspieler und eine tolle Organisation von A-Z. Da blieben keine Wünsche offen.“

- B. Weng von Ernst & Young  Law

„Resümee: Abend super, Mitarbeiter zufrieden und glücklich. Wir sollen so etwas öfter machen…..“

- Fr. Schoop, HAUS LÖRICK e.V.

„Sowohl mit dem Krimistück als auch mit der Oragnisation waren wir sehr zufrieden. Das Krimidinner war als Überraschung für unsere Mitarbeiter gedacht und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Ein rundum gelungener Abend!“

 - S. Bollinger, Bollinger Kunststofftechnik GmbH

„Der Krimiabend ist ganz fantastisch angekommen. Die Schauspieler waren wieder einmalig. Ein unvergesslicher Abend für die alten Schulkameraden. Herzlichen Dank für die Organisation.“

C.Weiß, privates Klassentreffen

Die Vorstellung war super. Ich habe nur positive Rückmeldungen von meinen Kollegen bekommen. Wir hatten wirklich viel Spaß. Dass die Geschichte (Motive, Verhältnisse zueinander) durch uns beeinflusst wurde, war natürlich ein Highlight. Der Schauspieler hat sicher etwas geschwitzt einen Nephrologen vor 4 professionellen Nephrologen zu spielen. Auch mit der Organisation war ich sehr zufrieden. Anfragen meinerseits wurden zügig beantwortet. Das Restauraunt hat gute Arbeit geleistet, das Essen ist super angekommen. Alles in allem ein voller Erfolg!"

- B. Loke, Gemeinschaftspraxis Dres. Mohler/Loke/Meinke

Ich bedanke mich für das tolle Event. Das Krimidinner war super lustig, die Schauspieler sehr professionell und unterhaltsam, die Truppe hat auch gut mitgespielt und es haben sich alle gekugelt vor Lachen. Das Essen war auch einsame Spitze! Großes Lob an den Würzburger Hofbräukeller, der Service und alles hat wunderbar gepasst!"

- M. Külsheimer, Lippert Seniorendienste GmbH

Eine schöne Location, pfiffige Schauspieler, ein kniffliger Kriminalfall und die Kulinarik kam auch nicht zu kurz – was will man mehr. Für uns alle war es ein sehr gelungener Abend!

 - A. Reinhardt von Steinbeis Technologietransfer

„Von unseren Mitarbeitern kam nur positives Feedback zum Krimi-Dinner! Es war ein unterhaltsamer und spannender Abend. Wir danken Ihnen für die großartige Theaterdarbietung und das exzellente Essen.

 -M. Haida von SPP-Schüttauf und Persike Planungsgesellschaft

„Ich möchte Ihnen zurückmelden, dass es ein ganz tolles Erlebnis und ein wunderschöner Geburtstag war. Beste Grüße und herzlichen Dank an Sie und die Künstler.“

P. Schwarzhaupt, private Geburtstagsfeier

Wir hatten einen grandiosen, mörderischen Abend! Das Krimistück hat für allgemeine Erheiterung gesorgt, die Organisation lies keine Wünsche offen und die Schauspieler waren herausragend und haben wirklich jede verrückte Idee mitgemacht! Aus der Belegschaft kam mir bisher immer wieder zu Ohren, dass dies die beste Weihnachtsfeier seit Jahren war! Wir könnten also nicht zufriedener sein. Großes Kompliment an das gesamte Team und vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!

- V. Niere, TransTank GmbH

„Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, da müssen wir Sie wirklich loben. Unsere Mitarbeiter hat das Programm gut unterhalten und alle konnten einen schönen Abend genießen, der auch noch danach für Gesprächsstoff in der Firma sorgte.“

- K. Grieshaber von der Grieshaber Logistics Group

„Es hat uns und allen Gästen wirklich sehr gut gefallen! Sehr kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug! Wir bedanken uns, dass es so super geklappt hat!“

- M. Schuffert, T.A.G. Software GmbH

„Es hat uns sehr gut gefallen! Die Schauspieler waren wunderbar! Den Gästen hat es auch durchweg gut gefallen! Das war wirklich ein Highlight in unserer Jubiläumswoche.“

- J. Horvath, Stadt Pforzheim

„Das Krimidinner ist sehr gut angekommen. Die Schauspieler haben das hervorragend gemacht. Die Rückmeldungen von unseren Mitarbeitenden sind durchwegs positiv. Die beiden Herren haben einen wirklich tollen Job gemacht. Ich möchte ebenfalls betonen, dass ich es sehr geschätzt habe, dass die beiden Herren so früh an der Location waren. So konnten wir alles noch anschauen und Eventualitäten vorbesprechen. Das war wirklich gut organisiert. Die Back-Office Organisation war auch super.“

- J. Lutz

"Es war ein rundum gelungener Abend, mit super Schauspielern….. Ich kann die Gruppe sehr empfehlen! Wir haben sehr viel gelacht. Spitze! “

- G. Walter, Gerhard Walter Metallverarbeitung GmbH

Es war ein voller Erfolg. Dafür möchten wir uns bei Ihnen und bei den Künstler rechtherzlich bedanken. Bei diesem Stück kam keine Langeweile auf und es hat allen riesigen Spaß gemacht mit zudenken und mit zuspielen. Die Künstler waren echt klasse.“

- S. Körner, Feuerwehr Sindelfingen

„Die Veranstaltung hat allen sehr gut gefallen, sie war kurzweilig und spannend und fast alle Mitarbeiter wurden auch mit „kleinen“ Rollen gut in das Stück mit einbezogen. Es hat Spaß gemacht und wurde von allen sehr gut angenommen.“

- P. Büchele, EnBW Energie Baden-Württemberg AG

„Ich denke ich kann für die ganze Abteilung sprechen, wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Krimidinner und das Stück waren ideal für diesen Abend (mehr comedy statt rätseln) und alle waren begeistert. Die zwei Schauspieler waren Prima und haben das Publikum mit einbezogen. Und die zwei Schauspielkollegen sind noch überrascht worden von manchen „Schauspieltalenten“ in unsere Reihe :) Von daher ein gelungener Abend und würde ich jederzeit weiterempfehlen.“

- B. Rojs - Siemens AG

„Ich möchte Ihnen berichten, dass der Abend sehr schön. Er war lustig und spannend. Die Technik war sehr gut organisiert. Ebenfalls die musikalische Begleitung. Die Schauspieler sind gut auf das Publikum eingegangen. Wir haben den Schauspielern keine leichten Themen geboten, aber sie haben daraus ein tolles Stück gemacht und alles sehr gut gemeistert. Wir haben viel gelacht, die Gruppe hat gut mitgemacht. Um ca. 22 Uhr 15 war der 3. Akt zu Ende gegangen. Aus der Show sind Slogans geblieben, die in den nächsten zwei Tagen während der Tagung von den Teilnehmern und der Geschäftsführung verwendet wurden. Das war dann immer noch für alle Teilnehmer amüsant. Ich kann die Schauspieler sehr gut empfehlen. An der Stelle möchte ich mich für Ihre Unterstützung herzlich bedanken.“

- A. Koniecko-Sippel, Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH

„Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend inkl. leckerem Essen. Unsere nicht-schwäbischen Kolleginnen haben einiges dazugelernt ;-). Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“

- M.Köhler, iZD GmbH

„Am 10.11.2017 hatten wir nach langer Planung und Vorbereitung unser "Krimidinner"- Teamevent. Dank Ihrer hervorragenden und engagierten Beratung entschieden wir uns, die Veranstaltung im Arcotel John F. zu buchen. Es war super! Das Team war Klasse, das Stück sehr amüsant und stimmte schon ein wenig auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Wir haben viel gelacht und es hat allen großen Spaß gemacht, auch die "Rollenverteilung" der Gäste war gelungen gewählt! Der Zeitplan und Ablauf waren optimal abgestimmt. Das Feedback unserer Mitarbeiter war durchweg positiv! Wir empfehlen Sie gern weiter.“

- C. Krüger vom Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Berlin-Brandenburg e.V.

Für den gelungenen Abend bedanken wir uns. Wir haben uns an unserer Weihnachtsfeier prächtig amüsiert. Bei der tollen Darbietung und Spontanität der drei talentierten Schauspielerinnen blieb kein Auge trocken. Es war ein spaßiger Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.“

- Azubiteam Auren

Es war perfekt, ein "Meisterstück" mit schauspielerischer Hochleistung. Alle Gäste waren begeistert."

- M. Mikrut von Pflegen & Wohnen Hamburg GmbH

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dafür darf ich mich herzlich bedanken!
 - M. Wenderoth von ZEISS

Es war fantastisch, dass die beiden Damen die Tagungsteilnehmer mit viel Elan und Schwung unterhalten und begeistert haben."

- T. Korschewitz von VARTA Microbattery GmbH

"Es war wirklich super. War erst ein bisschen misstrauisch, aber ich fands super! Meine Kunden auch, mein Chef.... Ich bin noch immer begeistert. :) "

A. Amelang von Morsø Jernstøberi A/S

„Das Krimidinner kam sehr gut an – alle waren begeistert und haben sehr gut mitgemacht. Die Theatermannschaft ist sehr gut individuell auf unsere Bedürfnisse und auf die spontanen Gegebenheiten eingegangen. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal, dass Sie dies so kurzfristig umsetzen konnten.“

A. Parszinski von der Genuport Trade GmbH

Ein unvergesslicher Abend, mit wunderbaren künstlerischen Einlagen sowohl von den Schauspielern als auch von unseren Kollegen. Wir haben viel gelacht und uns bleibt der Abend bis heute in Erinnerung.

- S. Lucas von Marketing D-Link Deutschland

„Vielen Dank für die Organisation unseres Events. Meine Mandanten waren begeistert."

- N. Gerwert von einer Wirtschaftsberatung für Zahnärzte

„Ich bedanke mich noch einmal bei Ihnen und den Schauspielern für den sehr gelungenen Abend mit dem Krimi-Dinner 2015. Die Veranstaltung war prima organisiert, sehr kurzweilig und spannend und hat unseren Mitarbeitern viel Spaß und Freude bereitet. Vielen Dank dafür.“

- A. Schuff von der Sparkasse Bodensee

„Danke für einen wunderbaren Abend! Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit unseren Mitarbeitern einen Kriminalfall zu lösen. Das hat auf jeden Fall zur Stärkung unseres Teams beigetragen. Das tolle Essen hat dem ganzen dann noch das gewisse Etwas gegeben.“

- S. Steinbrunner von Culinara

„Das Krimi-Dinner hat mir super gut gefallen. Es war ein sehr schöner unterhaltsamer Abend. Ich war fasziniert. Die Schauspieler und das Hegel 1 habe ganze Arbeit geleistet. Das Essen war super lecker. Ich bin am Überlegen, ob das auch mal privat - für einen runden Geburtstag - was wäre, sofern ich das Essen und die Location selbst raussuchen darf.

- Menold Bezler Rechtsanwälte Partnerschaft

„Der Abend war ein ausgezeichneter Abschluss für ein gelungenes Jahr. Unserem Team hat der Abend viel Freude bereitet und das Theaterstück war einfach großartig.“

- KitzlingerHaus

„Es hat allen sehr gefallen und war mal ein etwas anderes Abendessen. Wäre gerne dabei gewesen. Vielleicht ja beim nächsten Mal :)"

Fr. Scheller von der PM-International AG