Klassiker

Mörderischer Märchenwald

Jahrelang war sie die Schönste, doch bei einem Blick in den Zauberspiegel wird ihr offenbart, dass ihre eigene Tochter sie an Schönheit bei weitem übertrifft. Die Eifersucht lässt die böse Mutter von nun an nicht mehr los, und sie beschließt das Unfassbare: Ihre Tochter muss sterben.

Doch der Plan geht schief, die Tochter rettet sich in den Wald und findet einen Unterschlupf. Aber die Sicherheit trügt. Ein Geflecht aus Intrige, Eifersucht, Ränkespiel und Machtgier entspinnt sich, selbst der Wald scheint nicht mehr das zu sein was er einmal war. Da kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall. War es Mord, Magie oder ein Unfall? Und was hat Loreley mit all dem zu tun…

Aber trifft es wirklich die junge und wunderschöne Tochter? Und wer war der Mörder? Was spielt sich ab im Märchenwald? Freuen Sie sich auf ein spannendes, märchenhaftes und mörderisches Bukett mit Theater und Gesang.

(Fotografin: Stefanie Müller)

DAS KRIMINAL DINNER IN IHRER STADT