Literaturhauscafé

(Ent)Spannung an der Außenalster! Sie sind eingeladen zum Krimidinner Hamburg, in der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Das Literaturhauscafé stellt den Schauplatz dar, für einen hinterhältigen und rätselhaften Mord. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und begeistert mit seinem einzigartigen Ambiente. Die Beletage im ersten Obergeschoss bietet spätklassizistisches Flair in drei Salonvarianten.

Vom Balkon der beiden Alstersalons blickt man direkt auf die Außenalster, während der kunstvolle Stuck an Wänden und Decken dem Rosensalon besonderen Reiz verleiht. Wie schon Winston Churchill sagte „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ Ganz getreu diesem Motto wird im Rahmen unseres Theaters ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü serviert. Dieser Abend lässt keine Wünsche offen und sorgt garantiert für Kitzel der Nerven und des Gaumens.
Und eines ist jetzt schon klar: Mindestens Einem wird unser Krimidinner Hamburg mit Sicherheit (für immer) den Atem rauben…

Anfahrt:

Literaturhauscafé
Schwanenwik 38
22087 Hamburg

DAS KRIMINAL DINNER IN IHRER STADT