Der Dinner Krimi – viel Spannung und kulinarische Leckereien

Ein unvergesslicher Abend für Genießer und Dinner Krimi Fans

Ein erstklassiges 3-Gänge-Menü, ein stilvolles Ambiente und ein spannender, ungeklärter Mordfall.Wo führt das nur hin?
Natürlich zu einem unserer Dinner Krimi Abende, der noch lange in der Erinnerung der Gäste und Zuschauer lebendig bleibt.

Interessante Gespräche mit den Nachbarn beim Dinner Krimi

Auf jeden Fall gilt es in dem Dinner Krimi herauszufinden, wer denn nun der Mörder ist.
Langsam aber sicher vermischen sich Theaterstück und Realität. Wer sind die Verdächtigen? Welche Spuren konnten gesichert werden? Welche Indizien gibt es? Hat sich gar der Tischnachbar verdächtig gemacht?

Ehe sich die Dinner Krimi Gäste versehen, sind sie alle zusammen mitten im Geschehen. Schnell ergeben sich interessante Gespräche mit den Tischnachbarn – auch wenn man sich vielleicht vorher gar nicht kannte – das gemeinsame Ziel verbindet: die Aufklärung des Mordes! Es wird gemeinsam beratschlagt, geprüft, überlegt und kombiniert. Am Ende des Abends soll schließlich der Mörder gestellt werden!

Ob als Single oder mit Partner, als Familie oder zusammen mit Freunden – beim Dinner Krimi erlebt das staunende Publikum gemeinsam einen unvergesslichen und höchst unterhaltsamen kulinarischen Abend. Doch vor lauter Ermittlungseifer sollte nicht vergessen werden, dass außerdem auch kulinarische Hochgenüsse regionaler Küche serviert werden.

Verschiedene Kombinationen beim Dinner-Krimi

Für alle Spürnasen des Dinner Krimis wird ein exzellentes 3-Gänge-Menü serviert – schließlich gilt es die Kräftereserven aufzufüllen und weiter zu kombinieren, denn der Mörder darf im Dinner Krimi auf keinen Fall ungeschoren davon kommen!

Die Einzigartigkeit beim Dinner Krimi

Kein Dinner Krimi ist wie das andere, denn die erfahrenen Schauspieler gehen gekonnt auf aktuelle Geschehnisse und spontane Aktionen ein und verbinden diese mit der Handlung des Krimis. So sorgen sie immer wieder für amüsante Momente, überraschende Wendungen und unerwartete Details – denn genau darin liegt die Besonderheit des Dinner Krimis!

Veranstaltungen in ganz Baden-Württemberg

In über 50 Städten in ganz Baden-Württemberg veranstalten wir unterschiedliche Kriminal Dinner.
Ob Open Air Krimi, Comedy Krimi, Schwäbischer Mundart Krimi oder viele weitere Dinner Krimi Formate – auch in Ihrer direkten Nähe werden Sie uns finden.