Park Café

Herzlich Willkommen in der bayrischen Landeshauptstadt, zu unserem Krimidinner München! Nur einen Steinwurf vom hektischen Hauptbahnhof entfernt, unter den Bäumen am alten Botanischen Garten und in der Nähe des Neptunbrunnens befindet sich der Tatort – im Restaurant und Biergarten "Park Café". Erbaut im neo-klassizistischen Stil hat es neben seinen historischen Mauern einiges zu bieten: Tagsüber eine Oase der Ruhe wird hier abends den dunklen Geheimnissen mysteriöser Todesfälle auf den Grund gegangen.

Damit die Hobbyermittler auch gestärkt und voller Energie zur Lösung der Fälle heranschreiten können, sorgt das delikate 3-Gänge-Menü für das leibliche Wohl. Auf der Speisekarte steht traditionelle bayrische sowie internationale Küche und bei diesen liebevoll durchdachten Speisekreationen können die Geschmacksknospen schon mal vor lauter Glück explodieren. Freuen Sie sich also auf einen rundum erlebnisreichen Abend, bei unserem Krimidinner München!

Anfahrt:

Park Café
Sophienstrasse 7
80333 München

DAS KRIMINAL DINNER IN IHRER STADT