Navigation

Krimidinner Dormagen - Kitzel für Nerven und Gaumen

Krimidinner Dormagen: Vier für Adelheid - der Impro Tatort: Krimi, Dinner & Theater

Es ist spannend. Es ist verzwickt. Es ist grausam. Es ist wieder Zeit für einen Mord.

Und das Publikum beeinflusst das Geschehen. Spannend, bewegend und mörderisch komisch.

Das vierköpfige Ermittlerteam von "Vier für Adelheid" muss sich mit dem nächsten Mordfall beschäftigen.
Der Zuschauer hält den Atem an, rätselt, wer der Mörder sein könnte. Doch im Gegensatz zu den Kollegen, wie Columbo, Kluftinger oder Miss Marple, hat der Zuschauer bei "Vier für Adelheid" die Möglichkeit das Geschehen zu beeinflussen. Diese bestimmen, wer das Opfer ist, wo sich der Tatort befindet, welche Mordwaffe benutzt wurde oder was der Mörder zuletzt gegessen hat.

Wie es danach weitergeht, bleibt spannend...

Wer ist gespannt auf den Fall?