Kesselhaus Färberei

Ein kriminalistisches Willkommen zum Krimidinner Karlsruhe. Atemberaubende Spektakel und Nervenkitzel sind hier garantiert. Die altehrwürdige und architektonisch beindruckende "Kesselhaus Färberei" hilft zusätzlich, Spannung auf zu bauen. Ebenso altehrwürdig ist das raffinierte Essen, das jedem Einzelnen als 3-Gänge-Menü, Gaumenfreuden bereiten wird.

Das gemütliche Ambiente sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. So wohl, dass man dort sogar jemanden ermorden würde…? Das müssen sie als Hobbydetektiv herausfinden. Ein mörderisch guter Abend, der ein Kitzel für Gaumen und Nerven ist und ein Muss für jeden der Spannung und Gerechtigkeit liebt. Fühlen sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns Sie bei unserem Krimidinner Karlsruhe begrüßen zu dürfen.

Anfahrt:

Kesselhaus Färberei
Griesbachstr. 10c
76185 Karlsruhe

DAS KRIMINAL DINNER IN IHRER STADT