Comedy

Hauptkommissar Schröder ermittelt

Das neue „Kriminal COMEDY Dinner“ Stück der beiden Erfolgsautoren von „Testament a la Carte“ handelt von dem kauzigen Hauptkommissar Schröder, der einen rätselhaften Mord aufklären muss.  Natürlich tut er das  nicht ohne die Lachmuskulatur  des Publikums reichlich zu strapazieren.

Hauptkommissar Schröder eilt, ausgerechnet an seinem Geburtstag, zum Tatort und wird dort selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Gut, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort ausgemacht hat. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen  das Leben schwer und als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden – wer ist Susi? Ob Hauptkommisar Schröder diesen verzwickten Fall lösen kann finden Sie am besten selbst heraus.

SEM: Spionage - Erpressung - Mord, oder Spinacci, Espresso, Morte (wie der Italiener sagt.)

Schauen Sie sich unseren Trailer an!

Alle Termine

Fr

inkl. Aperitif

89,90 EUR
VVK geschlossen
Mo
OPEN AIR

Inklusive Aperitif

109,90 EUR
Fr

inkl. Getränke

99,90 EUR
Fr

inkl. Aperitif

89,90 EUR
Fr

Hauptgang als Buffet

89,90 EUR
Fr

inkl. Aperitif

89,90 EUR
Fr

OPEN AIR

99,90 EUR

DAS KRIMINAL DINNER IN IHRER STADT